top of page
chelsea-shapouri-kEF2XCBE4TY-unsplash (2)_edited.jpg

Angebote

"EIN COACHING IST EINE EINMAHLIEGE INVESTITION IN DEINE GESUNDHEIT; ABER DU HAST DEIN GANZES LEBEN ETWAS DAVON! DEINE GESUNDHEIT IST DAS HÖCHSTE GUT WAS DU HAST!"


In einem ersten kostenfreien und unverbindlichen 15 Minütigen  Kennenlerngespräch, sehr gerne per Video, besprechen wir kurz deine Erwartungen und Ziele, und wie ich dir zu mehr Lebensfreude

verhelfen kann.


Im ersten persönlichen Gespräch werden wir deine Ziele eingehend besprechen. Eine sorgfältige Anamnese ist unser erster gemeinsamer Schritt. Wir bestimmen dein "Naturell", deine Prakriti. Du bekommst von mir im Anschluss erste klare Empfehlungen wie du deine Gesundheit wieder Stück für Stück in deine Hand nehmen kannst. 

Du bestimmst dein Tempo. Konntest du die neuen Erfahrungen gut in deinen Alltag intrigieren? Wie hast du dich dabei gefühlt? In einem weiteren persönlichen Gespräch werden wir genau darüber sprechen, damit es immer leichter für dich wird, das eigene Gleichgewicht zu erleben. Neue, klare Empfehlungen bekommst du natürlich auch mit! Du bekommst von mir ein Workbook per Mail mit all deinen Empfehlungen im Anschluss zugesandt.


Plane bitte das persönliche Erstgespräch von 75 Minuten für 65 Euro ,und mindestens zwei bis vier Folgetermine zu je 45 Minuten für 45 Euro ein. Du benötigst deine Zeit um Ayurveda bewusst zu leben, und in dein Alltag zu intrigieren. Vieles in unserem Alltag geschieht schnell. Diese Schnelligkeit überfordert uns und macht Stress. Die Wahrscheinlichkeit wäre auch groß, dass du zu schnell wieder aufgeben würdest! Gehe mit mir zusammen den Weg der Entschleunigung und Leichtigkeit. Es ist unmöglich dir das ganze Wissen des Ayurveda in nur einer Stunde mitzugeben.


Auf Wunsch biete ich ein Langzeitcoaching für 30 Minuten zu je 30 Euro an. Ich begleite dich nach deinem Tempo.

Ich biete das Coaching auch ONLINE an, falls du zu weit entfernt wohnst!


Benötigst du Beratung bei deinem Ayurveda Einkauf? Oder wertvolle Tipps beim kochen in deiner eigenen Küche? Ich zeige dir gerne, dass köstlich und gesund sehr mühelos in den Alltag integriert werden kann. 

Möchtest du mit Freunden in gemütlicher Atmosphäre zusammensitzen aber noch nicht in die Praxis gehen, Ayurveda erstmal kennenlernen? Mit Kollegen, oder direkt in deiner Firma einen Vortrag über Ayurveda lauschen? Einfach nur zuhören und all eure Fragen rund um Ayurveda beantwortet bekommen? Sehr gerne. 

Dazu biete ich euch einen kurzweiligen und spannenden Vortrag an. Lass dich in diesen einstündigen Vortrag begeistern, erstaunen und zum Nachdenken bringen. 

45 Minuten Vortrag mit anschließender Fragerunde (insgesamt 75 Minuten) , für 15 Euro pro Person, mindestens 6 Personen, (zuzüglich Benzinkosten).  


Hast du Fragen dazu an mich? Schreibe mir eine Nachricht, ich melde mich schnellstmöglich bei dir

Da der Ayurveda noch mehr zu bieten hat, möchte ich euch eine wundervolle Ayurveda Expertin ans Herz legen, falls ihr praktische Anwendungen sucht. Mit einer wohltuenden Massage oder einer  Panchakarma-Kur seit ihr bei Cornelia Künstler in Quedlinburg, Ayurvedazentrum " Hana Mau " bestens aufgehoben!

https://www.hanamau.de/

Angebote und Preise: Buchungen
bottom of page