top of page
intp-3-984x540.jpg

Ayurveda Gesundheitsberatung


"LERNE DEINE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE ZU AKTIVIEREN; WERDE ZUM MEISTER DEINES LEBENS!"

"VIHARA", die ayurvedische Lebensstiloptimierung verhilft dir in deine eigene Kraft zu kommen, deine Bedürfnisse zu erkennen, diese auszuleben. Deine Stärken hervorzuheben, in deinem Rhythmus zu leben. Du darfst aufhören gegen die Natur zu leben!

"Ahara", die Ernährung. Ayurveda Ernährung ist keine bestimmte Ernährungsform, sondern ein flexibles medizinisches Konzept. Du möchtest deine Ernährungsgewohnheiten verbessern, ohne Verbote und Dogman? 

"DIE NAHRUNG IST DIE QUELLE ALLEN LEBENS"

Du bekommst die Chance in deine Hand, deinen Körper und Geist wieder in Balance zu bringen, in deine Schaffenskraft zu kommen, in voller Lebensfreude und Ausgeglichenheit. Ein Gefühl das du vielleicht schon lange nicht mehr kennst?!

             BIST DU BEREIT?

             Scroll weiter runter   ⬇️

Ayurveda Gesundheitsberatung: Über mich
news_3065.jpg

-Wünscht du dir für deinen Alltag Vitalität, Kraft und Energie, bist du ständig erschöpft, hast du Angst einen Burnout zu bekommen oder in eine Depression zu rutschen.

-Hast du Gewichtsprobleme, Heißhunger, oder bist du an einer Entschlackung interessiert?

-Bist du in den Wechseljahren oder hast du Beschwerden mit der Menstruation?

-Leidest du unter Verdauungsbeschwerden, Sodbrennen, Krankheiten im Magen, und Darmtrakt?

-Leidest du an anderen Krankheiten wie Arthrose, Autoimmunkrankheiten?

-Hast du Probleme mit deinem hast du Verspannungen und Gelenkbeschwerden, gerade im Schulter,- und Nackenbereich?

-Fühlst du dich manchmal wie "fremd gelebt", leidest du unter Schlafstörungen oder hast du das Gefühl nicht Abschalten zu können?

-Oder möchtest du einfach deine Ernährung optimieren?

Dann bist du hier richtig!  Auch bei deiner Persönlichkeitsentwicklung unterstütze ich dich gerne!

Wusstest du das, Depression, Burnout, Erschöpfungszustände, mentale Krankheiten mit deiner Darmgesundheit zusammenhängen? Ernährung und Lebensstil! Du kannst diese positiv beeinflussen, Verdauung, Mikrobiom stärken! Die Darm- Hirn - Achse ist die Verbindung vom Darm zum Hirn. Diese kommunizieren beide mit Hilfe von Botenstoffen über den Vagusnerv miteinander.

DU möchtest dich befreien von Zwängen und alten Lasten?

DU möchtest dein Mindset stärken und deine Seele wieder zum Strahlen bringen? Dann komm raus und zeig DICH! DU darfst DU sein! 
Warum sollte gerade ich dich begleiten? Was macht mich kompetent?
Mein Weg. Ich kenne dies sehr gut. Diese Selbstzweifeln, diese Schuldgefühl. Aufgrund einer Erfahrung im persönlichen Umfeld war ich nicht mehr ich selbst. Ich kontrollierte und verfing mich in Zwängen um zu helfen. Und verlor dabei mich. 
Ayurveda half mir genau da hinzukommen wo ich jetzt bin. Mein Weg, manchmal steinig und in Wellen, auch kräftezerrend. Hin zur Lebensfreude und Selbstliebe!

LASS DICH VOM FLUSS DES LEBENS TRAGEN!

Ich biete dir eine ganz individuelle ganzheitliche Gesundheitsberatung, eine Lebensstiloptimierung an. Wir bestimmen gemeinsam dein "Prakriti", dein Naturell und schauen wo du aus deinem Gleichgewicht geraten bist. Wir erforschen wie du in deinem Rhythmus, nach deinen eigenen Werten leben kannst. Wir schauen nach deiner Ernährung, was tut dir gut. Du erlernst Gewohnheiten, die deinen Alltag mit mehr Leichtigkeit erfüllen. Wundervolle äußerlich und innerliche Anwendungen zeige ich dir , die deinen Geist beruhigen, dich nähren und beim heilen unterstützen und wieder in Balance bringen.

Ayurveda Gesundheitsberatung: Über mich
bottom of page