top of page

Schön, dass du hier bist! Meine Vision, Gesundheit wieder unter die Menschen bringen!

Ayurveda leben-Ayurveda coaching

Hier findest du DEINEN Weg zurück in deine körperliche und mentale Stärke, zurück in deine Balance und Ausgeglichenheit, zurück zu deiner Gesundheit! Du möchtest deine Ernährung oder dein Lebensstil optimieren? Du möchtest erfahren wie du mit Stress besser umgehst, gar reduzierst, du wünscht dir erholsamen Schlaf, mehr Energie und Leichtigkeit?

Nimm gerne Kontakt zu mir auf. In einem ersten unverbindlichen, kostenfreien Telefonat besprechen wir kurz deine Ziele, und ob wir diese verwirklichen können.

png_20230722_075457_0000.png
Start: Willkommen

Online Coaching möglich!

Bist du zu weit entfernt, hast trotzdem Interesse an einem Coaching? Kein Problem! Ich biete mein Coaching auch online an.

Ich biete dir auch einen Vortrag zu "Ayurveda" an. Seid ihr Freunde, in deier Firme, Familie, Sportstudio, ich komme sehr gerne zu euch, Interesse? Weitere Informationen findest du auf der Seite "Angebote und Preise "

Start: Text
bottom of page